Gerüstbau und Spezialgerüstbau

News und Presse

News und Presse

Geschäft mit Höhe und Tiefe

Artikel aus dem Darmstädter Echo vom 20. Oktober 2018. Mit freundlicher Genehmigung durch VRM
 

Girlsday bei der Gerüstbau Fr. Schimmer GmbH

 

Der Girlsday bei der Gerüstbaufirma Schimmer war total aufregend und super interessant! Es hat alles sehr viel Spaß gemacht. Ich durfte mit einem LKW mit auf die Baustelle fahren und bei den Ladelisten helfen. Es war soo interessant was es alles für verschiedene Teile beim Gerüst gibt. Ich hätte auch niemals gedacht, dass man bei dem Bau eines Gerüstes so viele Sachen berücksichtigen muss! Am Ende durfte ich sogar mein eigenes Gerüst aufbauen! (natürlich mit Hilfe) Der Tag war insgesamt sehr interessant und super cool! Kann ich nur weiterempfehlen!

Nora

In dieser Rubrik stehen derzeit leider keine Inhalte zur Verfügung.